MODERATION  
  TRAINING
  VITA
  REFERENZEN
  KONTAKT

Dominik Schott verbindet Menschen und Programmpunkte souverän zu einem stimmungsvollen Ganzen. Die Erfahrung von tausenden Stunden Live-Moderation gibt die Sicherheit, jede Situation mit Charme und Feingefühl zu meistern.

TV-Magazin

Event

90er Jahre

>>load >>load >>load

"Dominik Schott ist auf Deutschlands größter 50plus Messe „Die 66“
Chef auf der Hauptbühne. Seine Arbeit ist am besten in Gegensätzen zu beschreiben: Er ist zurückhaltend und charismatisch, ernsthaft und witzig, ausgleichend und anstachelnd, wohlüberlegt und impulsiv. Die große Kunst: er findet exakt die richtige Haltung je nach Situation und Gegenüber. So findet Politprominenz einen kompetenten Moderator auf Augenhöhe, Stars und Sternchen den Begleiter (übrigens gerne auch mal am Klavier), der sie auf der Bühne strahlen lässt und weniger bühnenaffine Menschen einen Gesprächspartner, der Ihnen Sicherheit gibt. Das ganze begleitet von einer sonoren Stimme die ihresgleichen sucht."


Doris Lulay, Geschäftsführerin MT Konzept